LOGIN-DATEN VERGESSEN?

HINWEIS:

Am Anfang wirst du feststellen, dass dein Schmuckstück sehr fest zusammengeknüpft wurde. Das Armband wird sich nach mehrmaligem Auseinanderziehen auf deine individuelle Handgelenkbreite anpassen und lockern.

ARMBAND ÖFFNEN:

Lege das Armband so vor dich, dass du auf die Rückseite, also den Verschluss mit der Logoplatte schauen kannst.
Lege nun den Zeigefinger und Daumen der linken Hand an die erste Kugel, die sich links am Verschlussknoten befindet.
Mit Zeigefinger und Daumen der rechten Hand umschliesst du nun die erste Kugel, die sich rechts am Verschlussknoten befindet.
Zum Öffnen des Armbandes ziehst du nun gleichzeitig an den beiden Kugeln.
Jetzt ist das Armband geöffnet und du kannst es überstreifen.

ARMBAND ZUZIEHEN:

Drehe deinen Arm wieder so, dass du auf die Rückseite des Armbandes mit Verschluss und Logoplatte schauen kannst.
Um das Armband nun am Handgelenk zu verschliessen, musst du beide Closingballs (die Kugeln die sich am Ende der Schnur befinden) greifen und an ihnen ziehen.

OBEN
Product added successful
0
Dein Warenkorb